Ablauf

moderner-perserteppich-mit-fransen
heller-teppichmit-blumen-muster
saecke-mit-waschnuessen
stoffe-mit-teppich-reparatur-werkzeugen

UND SO LÄUFT´S AB!

Unsere Fachberater kommen zu Ihnen nach Hause, nachdem Sie uns telefonisch, via Kontaktformular oder per Email mit der Abholung Ihrer Teppiche beauftragt und einen Termin vereinbart haben.

Ihre Teppiche werden dann vermessen und auf Flecken, Verfärbungen, Risse, Mottenstellen, Löcher, Kantenschäden, Ausfransungen usw. geprüft.

Dann erläutern Ihnen unsere Experten die Vorgehensweise bei der Wäsche und ggf. anfallenden Reparaturarbeiten detailliert und beantworten all Ihre Fragen.

Anschließend werden in einem Auftragsformular die Vereinbarungen über Preise, auszuführende Arbeiten, Zahlungsart usw. festgelegt.

Sie bekommen dann das originale Auftragsformular, in dem neben den vereinbarten Einzelheiten, die Abholung Ihrer Teppiche bestätigt wird. Auf dem Auftragsformular stehen sämtliche Daten unserer Firma wie Steuer-, Handelsregister-, Umsatzsteuer- und Identifikationsnummer.

Bei unseren Preisen handelt es sich um Festpreise. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie.

Unsere professionellen Dienstleistungen runden wir mit einem kostenlosen Abhol- und Lieferservice, sowie die Hilfestellung beim Umräumen der Möbel und wieder Auslegen Ihrer Teppiche, nach der Wäsche ab.

Von Abholung bis zum Zeitpunkt der Lieferung sind Ihre Teppiche versichert.

Hier noch einige Tipps für Sie:

  • Umzug: steht Ihnen ein Umzug bevor, dann holen wir Ihre Teppiche bei Ihnen ab und bringen wir sie in Ihr neues Zuhause zurück.

  • Urlaub: Wir holen gerne Ihre Teppiche kurz vor Ihrem Urlaub ab und liefern sie danach zurück.

  • Teppiche Lagern: Falls Sie nach der Wäsche aufgrund von Umbaumaßnahmen, Aufenthalt im Ausland oder aus sonstigen Gründen Ihre Teppiche mottensicher Lagern möchten, dann übernehmen wir gerne diese Aufgabe für Sie.

  • Teppichersatz: Für die Zeit, in der Ihre Teppiche sich bei uns in der Wäscherei oder in der Werkstatt befinden, können wir Ihnen einen Teppich als Ersatz zur Verfügung stellen, vor allem in den kalten Wintermonaten.

Haben Sie noch Fragen?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Telefonisch unter der Tel.: +41 (0) 34 / 511 21 00, kostenfrei unter unsere Gratisnummer: 0800 51 52 53 oder senden sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.